Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bevorstehende Veranstaltungen 2017

- Allerheiligen am Mittwoch, 01.11.2017 (Tag der offenen Tür)


- Nikolaus/ Weihnachtsfeier am Samstag, 02.12.2017

_______________________________

Eröffnung der Grillsaison 2017:

Auf Wunsch vieler Gartenfreundinnen und Gartenfreunde sowie Gästen des Kleingartens eröffnen wir die diesjährige Grillsaison gemeinsam am:

29.04.2017 ab 12:00 Uhr an unserem Vereinshaus

Wir wünschen allen Gartenfreundinnen und Gartenfreunden sowie Familienmitgliedern und Gästen einen gemütlichen und unterhaltsamen Tag beim Grillen sowie Kaffee und Kuchen.

 

Gäste sind jederzeit herzlich Willkommen.

 

Gut Grün

 

Der Vorstand des Kleingartenvereins am Liesenfeld e.V.

 

_______________________________

 

Osterfeuer 2017

 

Unser alljährliches Osterfeuer findet am Karsamstag, 15. April 2017 ab 16.00 Uhr auf dem Sammelplatz hinter der kleinen Gartenanlage statt.

 

_______________________________

 

Männerunde 2017

 

Die Männerrunde ist wieder da ! An jedem ersten Sonntag im Monat treffen sich die Herren der Männerunde ab 10:30 Uhr im Vereinsheim.

 

Gäste sind herzlich Willkommen!

 

Wir suchen noch aktive Kartenspieler.

 _______________________________

 

Sommerfest 2016

 Bottrop, Samstag 03.09.2016

 

Das Diesjährige Sommerfest War ein Riesen Erfolg. Wir durften Unsere Gartenfreunde und Alle Garten interessierten Herzlichst Willkommenheißen bei Bier und Allerlei Leckereien. Die klassiker wie Schinkenschätzen oder NAgelschlagen durfte Für die Erwachsenen nicht Fehlen aber auch das Kinderspieleprogramm war super Organisiert und die Kleinen Hatten viel freude. Durch unsere Partnerschaft mit der Ev. Kindertagesstätte Paul-Gerhardt haben wir ein Super unterhaltungsprogramm zu unseren Highlights Zählendürfen. die Kinder Hatten Sehr Vielfreude und durften sich danach am grill stärken.

 

An dieser Stelle möchte sich Natürlich auch der Vorstand es sich nicht nehmen lassen Allen Helfern zudanken für die Große unterstützung ohne die dieses Sommerfest so nicht möglich gewesenwäre. Und um diese Wertschätzung auch zu Zeigen Läd der Vorstand Alle Helfer am 08.10.2016 zu einem Gemeinsamen Frühstück ein um noch mal auf diesen Großen Erfolg anzustoßen und Danke zu Sagen.

_______________________________

 

Angrillen der Männerrunde

Bottrop, Samstag 14.05.2016

 

Das Angrillen der Männerrunde in diesem Jahr war ein voller Erfolg. Es wurde bei leckeren Grillwürstchen und kühlem Bier die neue Grillsaison eröffnet

 

_______________________________

 


Mitmachfest am Kulturhof

Bottrop, Samstag 30.04.2016

"Mitmachen ausdrücklich erwünscht" war das Motto des Festes auf dem Kulturhof. Beim zweiten Mitmachfest drehte sich alles um die Themen Natur, Gärten, kultureller Austausch, Gemeinschaft und Selbermachen. Und darum ließen sich die kleinen und großen Besucher gerne bitten.

 

Wir als Kleingärtnerverein „Am Liesenfeld“  e.V. >1933< haben dieses Motto tatkräftig unterstützt.

 

Themenschwerpunkte waren Pflanzen und Stauden sowie einheimische Vogel-und Insektenarten. Viele Bottroper Bürger haben sich Informationen über gärtnerische Tätigkeiten einge-holt und kostenlos Pflanzen und Blumen erworben.

 

Edeltraud Endler stand der  Kreativgruppe mit Rat und Tat zur Seite und hat bei den Kleinen große Begeisterung ausgelöst.

 

Unsere türkischen Freunde haben mit ihrem Kinderchor und Tanzgruppe unter der Leitung von Selma Karakullukcu zur Unterhaltung beigetragen.

 

Allen freiwilligen Helferinnen und Helfern möchten wir an dieser Stelle nochmals unseren herzlichsten Dank ausrichten.

 

Weitere Impressionen finden sie Hier: Kulturhof Bottrop 2016